Kundenfeedback

Umbedingt empfehlenswert! P.L.

Ich bin schon lange bei Renate in Behandlung, wegen der vielen Schwierigkeiten die ich beim Essen hatte (Unverträglichkeiten, Unwohlsein etc..). Durch ihre kompetente und einfühlsame Beratung, habe ich eine gute Balance gefunden und auch mein Gesundheitszustand hat sich deutlich verbessert. Ich kann jetzt sagen, dass ich nun ein gutes Körpergefühl wiedergefunden habe. Obwohl ich nun größtenteils beschwerdefrei bin komme ich immer noch einmal jährlich zur Ist-Stands-Analyse und fühle mich immer noch sehr gut aufgehoben und dass auch noch nach beinahe 5 Jahren.

Immer wieder gerne! H.H.

Tolle Beratung, sehr aufschlussreich, geht individuell auf die Bedürfnisse und Lebensumstände ein. Man bekommt ein individuell zugeschnittenes Konzept und keine allgemeinen Dogmen aufgedrückt! Das ist der große Pluspunkt - alles ist erlaubt, Verbote gibt es nicht!

Super Ernährungscoaching! C.T. aus Ilz

Ich war mit dem Ernährungscoaching sehr zufrieden, es hat mir sehr viel gebracht und Fr. Plesch ist eine sehr kompetente & sympathische Beraterin bei der ich mich sehr wohl fühlte. Sehr gute Beratung, mit Preis/Leistung war ich sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen!

Sehr gut! N.F. aus Graz

Angenehm, sympathisch, kompetent und dabei sehr menschlich ist die Beratung und Betreuung von Frau Plesch! Höchst individuell geht Sie mittlerweile nicht nur auf meine eigenen, sondern auch auf die (gewichtsspezifischen) Änderungswünsche vieler Kollegen und Freunde ein! Topp!

Mehr Kundenfeedback finden Sie hier.