Leberfasten nach Dr. Worm

Diese 2 Wochen wird Deine Leber lieben. Leberfasten nach Dr. Worm berücksichtigt die aktuellseten wissenschaftlichen Erkenntnisse. Es wurde von dem Ernährungswissenschafter Prof.Dr.Nicolai Worm gemeinsam mit dem Internisten und Ernährungsmediziner Dr.med.Hardy Walle entwickelt.

Speziell an Deine Bedürfnisse angepasst

Leberfasten nach Dr. Worm ist äußert einfach umzusetzen und absolut alltagstauglich.Die Besonderheit: Sehr geringe Kalorienzufuhr bei gleichzeitig idealer Versorgung mit allen wichtigen Nähr- und Ballaststoffen und selbstverständlich gutem Sättigungsgrad.

Drei Mahlzeiten pro Tag

Das 3 Mahlzeiten-Prinzip ist einer der Erfolgsfaktoren. Nur so wird Dein Insulinspiegel niedrig gehalten, um den Fettabbau in der Leber optimal zu fördern. Deine drei Mahlzeiten bestehen aus jeweils einem HEPAFAST-Shake. Pro Tag nimmst Du nicht mehr als 200 kcal über Gemüse zu dir. Du wirst aber sicher überrascht sein, wie viel Du essen kannst und wie angenehm gesättigt Du dich fühlen wirst. ...PLUS trinken, trinken, trinken.

Info-Veranstaltungen:

Montag, 05.10.2020, 18:00 Uhr | Montag, 12.10.2020, 18:00 Uhr | Dienstag, 20.10.2020, 18:00 Uhr

Start des Lenberfastens ist jeder Zeit individuell buchbar.

Onlineanmeldung

Hallo liebe Renate,

ich schreibe Dir ein paar Zeilen zu meiner 14-tägigen Erfahrung mit „HEPA FAST – Leberfasten“, wie es mir so ergangen ist und was sich so getan hat:
In den ersten drei Tagen hatte ich leichte Kopfschmerzen, leichten Schwindel, ein Stechen im Rücken, Schmerzen im Lendenwirbel und in den Beinen. Ich spürte auch im Magen, Darm, Bauch und Unterleib leichtes stechen und ziehen.

Mein körperlicher Zustand verbesserte sich Tag für Tag. Meine Vitalität und Konzentrationsfähigkeit nahm immer mehr zu und ich bekam auch wieder leichter Luft. Mein Bauchumfang reduzierte sich in den 14 Tagen um 3 cm.
Das Leberfasten hat meinen gesamten Körper mit allen Vitaminen, Mineralien, Spurenelementen super gut versorgt und der Stoffwechsel wurde wieder in den Gang gebracht. Dadurch haben sich die Wassereinlagerung im Körper schon in der ersten Woche zurück gebildet. Meine Spaziergänge fühlen sich leichter und schmerzfrei an und auch meine Atmung hat sich verbessert.

Ich bleibe auf alle Fälle dran und werde immer wieder Leber-Fasttage einlegen, da es meinen ganzen Organismus gut versorgt und entschlackt.

Ich kann es von ganzen Herzen weiter empfehlen.

Danke liebe Renate für Deine gute und hervorragende Betreuung und Empfehlungen. Ich freue mich auf unser baldiges Wiedersehen.

Alles Liebe Eveline Aninger