Bettinas Weg

Ich hab vor ca. 2 Jahren mit dieser Ernährungs- und Lebensumstellung begonnen, habe seitdem 34 kg abgenommen und bin sehr glücklich darüber.
Zu Beginn hatte ich große Angst davor wieder eine Diät zu probieren die nicht funktioniert, weil ich z.B. das Hungern nicht durchhielt. Aber es kam zum Glück nicht so und ich hab in der ganzen Zeit nie gehungert! Man sollte natürlich auf gewisse Sachen verzichten bzw. stark reduzieren, aber man gewöhnt sich so schnell daran, dass es relativ leicht fällt. Natürlich hab ich auch meine Rückschläge gehabt, aber ich hab immer wieder in mein neues Konzept zurückgefunden und gemerkt, dass ich mich damit in meiner Haut viel wohler fühlte. Hin und wieder Sündigen ist natürlich erlaubt, alles wurde mir von Renate nicht verboten, weil das Kontraproduktiv ist. Ich habe aber immer wieder auf den richtigen Weg zurückgefunden und  habe somit für mich ein gutes Konzept gefunden. Und wenn man immer wieder die Erfolge sieht, sei es auf der Waage, bei den Messungen oder am Körper selbst, dann macht einen das stolz und glücklich und man gewinnt immer mehr Motivation dazu. Man fühlt sich einfach wohl!
Mein großer Danke gilt dabei natürlich Renate, die einem soviel positives mit auf dem Weg gibt und einen motiviert. Ich fühle mich nach einem Gespräch immer voller Energie und Motivation, DANKE dafür  :-)
Mein Ziel sind noch 20 kg und die werde ich auch noch los!

Bettina

Zurück zur Übersicht!