Barbaras Weg

Ich hatte schon vieles versucht um meine überflüssigen Kilos los zu werden und nichts hatte wirklich funktioniert, ich war frustriert und konnte mich selbst nicht mehr im Spiegel ansehen.

Durch eine Freundin wurde ich auf Renate aufmerksam gemacht und vereinbarte einen Termin bei Ihr.

Am 08.03.2013 war für mich der Startschuss in ein neues Leben, es war der Tag an dem ich meinen ersten Termin hatte.

Wir haben eine BIA - Bioelektrische-Impedanz-Analyse und eine Körpermessung durchgeführt und diese danach ausführlich analysiert, und einen Ernährungsplan erstellt.

Ich war erstaunt wie viel ich da essen durfte, ich konnte gar nicht glauben, dadurch Gewicht zu verlieren!? Ich wurde eines Besseren belehrt, in Kombination mit Sport und meiner neuen Art mich zu ernähren purzelten die Kilos nur so.

Wir vereinbarten regelmäßige Termine zur Kontrolle meiner Fortschritte und auch wenn ich an gewissen Termin mein Gewicht „nur“ gehalten hatte, hat mir Renate immer Mut und Kraft gegeben weiter zu machen.  

Es ist auch vollkommen okay seinem Körper mal etwas „mehr“ und eine Pause zu gönnen, das habe ich hier auch gelernt.  

Ich ernähre mich heute noch immer so, es ist ein Teil von mir, auch wenn ich jetzt den ein oder anderen „Cheat Day“ einlege, ist es dennoch okay weil ich. gelernt habe mein Gewicht zu kontrollieren und zu halten.  

Ich bin momentan in körperlicher Bestform und stolz auf das was ich erreicht habe und noch erreichen werde, ich habe ein ganz neues Selbstwert und Körpergefühl und das habe ich alles Renate zu verdanken,

Sie hat mir diesen Weg gezeigt und ohne Sie wäre vieles nicht möglich gewesen.

Auch wenn Höhen und Tiefen auf der Waage und im Leben normal sind, bin ich sehr froh diesen Weg gegangen zu sien und ich kann mir niemand besseren, als Renate, an meiner Seite vorstellen der mich begleitet.

Barbara

Zurück zur Übersicht!