Annas Weg

Mein Leben lang hatte ich immer ungefähr das selbe Gewicht, immer im Normalbereich. Im letzten Jahr meines Studiums veränderte sich das allerdings. Durch viel Stress und wenig Zeit für Sport und gesundes Kochen nahm ich ständig zu. Eines Tages fühlte ich mich so unwohl, dass ich nicht mehr in den Spiegel schauen wollte. Ich hörte mich um und bekam von einer guten Freundin die Adresse von Frau Plesch. Schon beim ersten Termin fühlte ich mich verstanden und gut aufgehoben. Durch die individuelle Betreuung und Beratung fand ich eine Form des Abnehmens, die ich endlich für längere Zeit durchhalten konnte. Gemeinsam erstellten wir genaue Pläne mit Zutaten und Gerichten, die ich jeweils morgens, mittags und abends aß. Das erste Mal in meinem Leben war ich nach jeder Mahlzeit satt und hatte kein schlechtes Gewissen nach dem Essen. Durch Konsequenz und Durchhaltevermögen nahm ich in 5 Monaten 11 Kilo ab und erreichte endlich mein absolutes Wunschgewicht. Dank regelmäßiger Messungen des Fett- und Muskelgehaltes im Körper war auch das gesunde und effektive Abnehmen gewährleistet. Ich bin sehr dankbar für die tolle und professionelle Betreuung und froh über mein neues Körpergefühl.

Anna

Zurück zur Übersicht!