Albenas Weg

Ich wollte endlich mein Leben ändern. Jeder Versuch mich gesund und leicht zu ernähren, um dauerhaft mein Gewicht zu reduzieren, war bis dorthin gescheitert.

Mein damaliges Gewicht betrug 76,5 kg. Am 1. März entschied ich mich die Ernährungsberaterin Frau Renate Plesch aufzusuchen. Am nächsten Tag startete ich durch.

Die Lebensmittel wurden sortiert und gesundes Essen wurde eingekauft. Ich begann ein Ernährungsprotokoll zu führen. In der ersten Woche verlor ich 2 kg. Meine Motivation stieg mit jedem verlorenen Kilo. Ich bewegte mich täglich mindestens eine Stunde und so purzelten die Kilos. Nach 3 Monaten waren es schon 10 kg weniger. Ich fühlte mich wie ein komplett neuer Mensch. Ein unbeschreibliches Glücksgefühl stellte sich ein. Ich danke meiner lieben Beraterin für die Betreuung und Unterstützung während dieser Zeit.

Albena

Zurück zur Übersicht!